Anzeige

Mitarbeiterjubiläum im Hause der Spenglerei - Dachdeckerei und Blechdesign Reinbold.

3Bilder

„10 Jahre Betriebszugehörigkeit von
Herrn Egon Bierbaumer und Peter Stromberger

Im Rahmen einer kleinen Betriebsfeier konnte Firmeninhaber Friedrich Reinbold im Beisein der gesamten Belegschaft den Herrn Egon Bierbaumer und Herrn Peter Stomberger die Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer Kärnten für 10 Jahre ununterbrochene Betriebszugehörigkeit überreichen.

Herr Peter Stromberger begannen im Mai 2005 die Spenglerlehre im Hause Reinbold und schloss diese mit der Lehrabschlussprüfung 2008 ab. Durch das besondere Interesse am Beruf, ist er ein wichtiger Teil der Belegschaft geworden. Als treuer und loyaler Mitarbeiter sowie ruhiger Charakter ist er von allen sehr geschätzt.

Herr Egon Bierbaumer ist seit Sept. 2005 im Unternehmen tätig und ein vielseitiger begabter Allrounder. Herr Bierbaumer ist durch seine vielseitigen Fähigkeiten ein Breitbandspezialist und überall einsetzbar und deshalb sehr geschäzt. Durch sein ruhiges und besonnenes Wesen ist er bei allen beliebt und erfüllt seine Aufgaben bestens.

Beide Herren sind in der Belegschaft ein Vorbild in jungen Mitarbeiter und Lehrlinge.

Alle Mitarbeiter der Firma Reinbold kommen aus der unmittelbaren Umgebung, hauptsächlich aus dem Metnitztal, und wurden im eigenen Betrieb ausgebildet. Zur Zeit werden 9 Mitarbeiter beschäftigt, Herr Thomas Reinbold als Spengler- und Dachdeckermeister sechs Facharbeiter alle mit einer ausgewiesenen Qualifikation sowie drei Lehrlinge. Mit dem Bekenntnis zur Ausbildung von handwerklichen Facharbeitern mit Standorttreue wird auch dem Kunden und Konsumenten die Sicherheit geboten, eine gute, faire und nachhaltige Leistung aus einem vertrauten Umfeld zu bekommen.

Den Herren Egon Bierbaumer und Herrn Peter Stomberger gratulieren wir recht herzlich, bedanken uns für die Treue zum Unternehmen und wünschen ihm weiterhin viel Freude und Erfolg.

FRIEDRICH REINBOLD
Bau und Galanteriespenglerei Dachdeckerei Blechdesign - Manufaktur
9360 FRIESACH Neumarkterstraße 69
T 04268-2120-0
F 04268-2120-4
Mobil 0664-2533162
E-Mail office@reinbold.co.at
Homepage http://www.reinbold.co.at

Anzeige
Sicher und ökologisch mit dem Bus reisen! Unter busdichweg.com finden Sie die besten Angebote.
Video 2

Bereit zum Einsteigen?
bus dich weg! Der Reisebus ist Klimaschützer Nr. 1

bus dich weg! - ist ein junges Franchisesystem für Bus- und Reiseveranstalter jetzt schon 23 mal in ganz Österreich. Komfortabel und ökologisch reisen, muss kein Wiederspruch sein. Mit Österreichs größten Busreiseangebot "bus dich weg!" bist du sicher, bequem und klimafreundlich unterwegs. ÖSTERREICH. Wer klimaschonend reisen möchte, scheitert oft an der mangelnden Information, oder an der verwirrenden Vielfalt an Tipps und Hintergrundwissen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Wer Spaß daran...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen