Bezirksmeisterschaften der KK Schützen!!!

Foto: Ellensohn Karl Heinz
9Bilder

Am heutigen Tag fand am Landeshauptschießstand Sankt Veit die Bezirksmeisterschaft im Kleinkaliberschießen auf 50 Meter und Pistolenschießen auf 25 Meter statt.
Diese Veranstaltung wurde vom Obmann des Schützenvereins Sankt Veit Wolfgang Steiner und Ferdinand Eder bestens organisiert.
42 Schützen waren der Einladung des Bezirksschützenvereins gefolgt, davon 21 Gewehrschützen und 21 Pistolenschützen.
Es freut uns besonders das so viele Nachwuchsschützen an diesem Bewerb teilnahmen und auch erfolgreich abschnitten.
Bezirksmeister in Ihren jeweiligen Klassen wurden: Stippich Lenni, Krenn Karl, Christina Monai, Karl Heinz Ellensohn, Si Lke Kohlweg,
und Eder Ferdinand in den Gewehrbewerben, sowie Weingartner Herbert und Kohlweg Gerald in den Pistolenbewerben.
Die Siegerehrung wurde vorgenommen von Bezirksoberschützenmeisterinn Lotte Marschnig und Bezirksschützenmeister Ferdinand Eder.
Natürlich auch ein Lob an unseren Koch Knes Walter und Dunja Knes die die Schützen mit ausgezeichneter Kulinarik verwöhnten.

Wo: Landeshauptschießstand, Spitalgasse 27, 9300 Sankt Veit an der Glan auf Karte anzeigen
Autor:

Karl Heinz Ellensohn aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen