Bezirksmeisterschaften der KK Schützen!!!

Foto: Ellensohn Karl Heinz
9Bilder
Wo: Landeshauptschießstand, Spitalgasse 27, 9300 Sankt Veit an der Glan auf Karte anzeigen

Am heutigen Tag fand am Landeshauptschießstand Sankt Veit die Bezirksmeisterschaft im Kleinkaliberschießen auf 50 Meter und Pistolenschießen auf 25 Meter statt.
Diese Veranstaltung wurde vom Obmann des Schützenvereins Sankt Veit Wolfgang Steiner und Ferdinand Eder bestens organisiert.
42 Schützen waren der Einladung des Bezirksschützenvereins gefolgt, davon 21 Gewehrschützen und 21 Pistolenschützen.
Es freut uns besonders das so viele Nachwuchsschützen an diesem Bewerb teilnahmen und auch erfolgreich abschnitten.
Bezirksmeister in Ihren jeweiligen Klassen wurden: Stippich Lenni, Krenn Karl, Christina Monai, Karl Heinz Ellensohn, Si Lke Kohlweg,
und Eder Ferdinand in den Gewehrbewerben, sowie Weingartner Herbert und Kohlweg Gerald in den Pistolenbewerben.
Die Siegerehrung wurde vorgenommen von Bezirksoberschützenmeisterinn Lotte Marschnig und Bezirksschützenmeister Ferdinand Eder.
Natürlich auch ein Lob an unseren Koch Knes Walter und Dunja Knes die die Schützen mit ausgezeichneter Kulinarik verwöhnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen