Kärntner Schülerturnier U13

So sehen Sieger aus!
10Bilder
Wann: 29.01.2012 ganztags Wo: Sporthalle, Sankt Veit an der Glan auf Karte anzeigen

Nach St. Veit zum Kärntner Schülerturnier der Altersklasse U13 machten sich Julian Primisser, Jonas Müller und Andrea Kolar auf den Weg. Mit Gold und Bronze war auch die Heimreise eine sehr angenehme.

Nach der Auslosung gab es allerdings den ersten, fast schon zu erwartenden Schock. Andrea fand neuerlich keine Gegnerin vor und somit konnte sie ihr können auch bei diesem Turnier nicht unter Beweis stellen. Den Burschen gelang dies jedoch mit Bravour. Julian legte nach einer souveränen Vorrunde, er gewann alle drei Kämpfe innerhalb der ersten Minute mittels Ippon-Wertung, im Finale seinen Gegner aus St. Veit im Golden Score mit einer Yuko-Wertung auf die Matte und damit Gold um seinen Hals. Jonas musste in Kampf eins eine Niederlage hinnehmen, mobilisiert allerdings in der Trostrunde all seine Kräfte und holte verdient mit zwei vorzeitigen Siegen Bronze.

Zwei Kämpfer, zwei Medaillen! Somit ein super Start in das Wettkampfjahr 2012 für den Judo-Verein Velden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen