In St. Georgen
Neues Kampfsport- und Fitnessangebot für alle!

Thomas Wobak bietet sozusagen ein Rundum-Paket zu Sport, Ernährung und körperlicher Gesundheit! | Foto: Privat
  • Thomas Wobak bietet sozusagen ein Rundum-Paket zu Sport, Ernährung und körperlicher Gesundheit!
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Katja Pagitz

Ab sofort können Fitnessbegeisterte, aber auch Anfänger und Kinder bei Thomas Wobak auf ihre sportlichen Kosten kommen, denn seit 5. März bietet er ein neues Kampfsport- und Fitnessangebot in Reipersdorf an!

ST. GEORGEN. Er ist ein Experte in Sachen Fitness: Die Rede ist von Thomas Wobak. Er ist diplomierter Personal-Trainer sowie diplomierter Ernährungsberater, sein Studio findet man in Reipersdorf in Georgen.

Jetzt neu

Seit dem 5. März erweitert Thomas Wobak das Sportangebot in der Region - für alle, die fit und gesund bleiben möchten: "Ich glaube daran, dass ein individuell abgestimmtes Training und eine ausgewogene Ernährung der Schlüssel zu einem gesunden und erfüllten Leben sind", so der begeisterte Fitnesstrainer. Für ihn ist Bewegung nicht nur Beruf, sondern Herzensangelegenheit. 
"Mein Ziel ist es, meine Kunden bestmöglich zu unterstützen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und ein nachhaltiges Wohlbefinden zu erlangen." Als erfahrener Trainer bietet er ein breites Spektrum an Trainingsmöglichkeiten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele jedes Teilnehmers abgestimmt sind. Fast jeder kennt es: Man trainiert, sieht aber keine Fortschritte. Es kann frustrierend sein. Hier kommt Thomas Wobak ins Spiel: "Ich weiß enorm viel über den Bereich des Kraftsports, insbesondere wenn Anfänger Startschwierigkeiten haben, Muskeln aufzubauen oder Fett zu reduzieren, kann ich weiterhelfen. So werden Fortschritte nicht lange auf sich warten lassen", betont er.

Für den Körper

Darüber hinaus bietet er Kurse zur gesunden Ernährung an, um einen ausgeglichenen Lebensstil zu fördern und den Körper vital zu halten. Das Angebot umfasst auch ein vielfältiges Kursprogramm, das Boxtraining, Funktional-Fitness, spezielle Kindertrainings, Rückenfit und Bauch-Beine-Po-Kurse beinhaltet.

Kostenloses Probetraining

Wenn bei jemandem Interesse geweckt wurde, gibt es jederzeit die Möglichkeit eines kostenlosen Probetrainings. "Für einen reibungslosen Ablauf einfach kurz unter meiner Nummer dafür anmelden und schon kann es losgehen." 

Nähere Informationen
Thomas Wobak, www.fightandfitness.at0681/841 811 82.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.