14.09.2014, 14:30 Uhr

Hochfeistritz feiert Erntedank und 60 Jahre Glockenweihe

EBERSTEIN / HOCHFEISTRITZ (ch). Am Sonntag, dem 14. September 2014 gab es für die Bewohner von Hochfeistritz gleich zwei Anlässe für ein feierliches Beisammensein. Zum einen wurde das Erntedankfest gefeiert und zum anderen jährte sich die Glockenweihe zum sechzigsten Mal. Feierlich umrahmt wurde die Festlichkeit vom Gesangsverein Eberstein unter der Leitung von Bernhard Kraschl.

Mit dabei waren die Pfarrer Lawrence Pinto und Valentin Reinsberger, Bürgermeister Andreas Grabuschnig, Ewald Grabuschnig und Phillipp Strutzmann vom Kirchenrat, die Glocken-Patinnen Luise Gunzer, Elfriede Groinig, Maria Zöhrer und Christine Strutzmann, Bänderfrauen-Obfrau Ulrike Napetschnig und ihre Stellvertreterin Melitta Jöbstl, Ebersteins Landjugend-Obmann Philipp Jordan sowie Bauernbund-Obmann Martin Grabuschnig.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.