24.08.2017, 18:13 Uhr

Mitarbeiterjubiläum im Hause der Spenglerei - Dachdeckerei und Blechdesign REINBOLD. „25 Jahre Betriebszugehörigkeit von Herrn Richard Zwinger aus Metnitz“

Im Rahmen einer kleinen Betriebsfeier konnte Firmeninhaber Friedrich Reinbold im Beisein der gesamten Belegschaft Herrn Richard Zwinger die Mitarbeitermedaille in Silber mit Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer Kärnten für 25 Jahre ununterbrochene Betriebszugehörigkeit überreichen.
Herr Richard Zwinger begann am 20. Juli 1992 die Spenglerlehre im Hause Reinbold und schloss diese mit der Lehrabschlussprüfung 1995 ab. Durch die Liebe zum Beruf, die ständige Fortbildung, durch interne aber auch externe Weiterbildungsangebote und die Vielseitigkeit des Berufes wurde er zu einer Säule des Friesacher Handwerksunternehmens. Als besonnener und ruhiger Charakter ist er ein Ruhepol in der Belegschaft und ein Vorbild in allen fachlichen Bereichen. In den 25 Jahren wurden im Hause Reinbold ca.30 Lehrlinge ausgebildet, so hat auch Herr Zwinger als Ausbilder einen wesentlichen Anteil für den Weiterbestand eines gut ausgebildeten Spenglernachwuchses beigetragen.
Alle Mitarbeiter der Firma Reinbold kommen aus der unmittelbaren Umgebung, hauptsächlich aus dem Metnitztal, und wurden im eigenen Betrieb ausgebildet. Zur Zeit werden 9 Mitarbeiter beschäftigt, davon sieben Facharbeiter mit einer ausgewiesenen Qualifikation sowie zwei Lehrlinge. Mit dem Bekenntnis zur Ausbildung von handwerklichen Facharbeitern mit Standorttreue wird auch dem Kunden und Konsumenten die Sicherheit geboten, eine gute, faire und nachhaltige Leistung aus einem vertrauten Umfeld zu bekommen.
Wir möchten Herrn Zwinger recht herzlich gratulieren, bedanken uns für die Treue zum Unternehmen und wünschen ihm weiterhin viel Freude und Erfolg.




FRIEDRICH REINBOLD
Bau und Galanteriespenglerei Dachdeckerei Blechdesign - Manufaktur
9360 FRIESACH Neumarkterstraße 69
T 04268-2120-0
F 04268-2120-4
Mobil 0664-2533162
E-Mail office@reinbold.co.at
Homepage http://www.reinbold.co.at
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.