Reinhard Sereinig: Ein großer St. Veiter ist nicht mehr

Reinhard Sereinig ist am Montag nach schwerer Krankheit verstorben
  • Reinhard Sereinig ist am Montag nach schwerer Krankheit verstorben
  • hochgeladen von Peter Pugganig

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat das Herz von Reinhard Sereinig aufgehört zu schlagen. Mit dem bekannten St. Veiter ist jemand von uns gegangen, der nicht nur wegen seiner großartigen Arbeit, die er zeitlebens für seine geliebte Heimatstadt geleistet hat, überaus geschätzt wurde.

Reinhard Sereinig hatte vor allem die seltene Gabe, die Herzen der Menschen zu erreichen. Nicht nur mit seinen zahllosen Auftritten als begnadeter Sänger und Musiker, sondern vor allem durch seinen stets freundlichen, von Herzlichkeit geprägten Umgang mit seinen Mitmenschen. In der Öffentlichkeit zu stehen war Teil seines abwechslungsreichen Lebens, was ihm auch viel Freude bereitet hat.

Seine Frau Ehrentraud hat ihm dabei stets den Rücken freigehalten und Sereinig hat seine große Wertschätzung ihr gegenüber auch immer wieder betont.

Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.