17.11.2017, 11:00 Uhr

Saisonabschluss für Werner Müller und sein Team

Erfolge für Werner Müller und sein Team (Foto: WMRT)
KAPPEL. Werner Müller beendet die Kärntner Motocross Meisterschaft in der Lizenzklasse als Gesamtsieger. Thomas Reichhold holt sich die Titel in der Klasse Open der Motocross Meisterschaft und verteidigt seinen ACC-Europameistertitel vom Vorjahr – heuer allerdings in der nächsthöheren Klasse (Junior). Jungspund Adrian Müller konnte einen erfreulichen 3. Gesamtplatz herausholen. Sein Trainingspartner Daniel Wieser wurde Gesamt-Zweiter. Walter Sterchi und Roland Korakt holen einen 3. Gesamtrang.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.