Werbegemeinschaft

Beiträge zum Thema Werbegemeinschaft

Anzeige
Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Das Film-Team, um Filmemacher Wolfgang Franz (l.) und Lichttechniker Charly Fuchs und Stadtmarketing-Chefin Barbara Wagner sorgen gemeinsam mit Fürstenfelder Betriebe morgen für eine Überraschung.
4

Übertragung aus dem Grabher Haus
Ein Laufsteg voll bunter Vielfalt in Fürstenfeld

Unter dem Motto "Ein Laufsteg voll bunter Vielfalt" präsentieren Fürstenfelder Unternehmen ihre Produkte am Samstag, 4. Dezember am virtuellen Catwalk im Grabher Haus Fürstenfeld. Und du kannst live dabei sein! FÜRSTENFELD. Auf virtuellen Shoppingtrip durch Fürstenfeld begibt man sich am kommenden Samstag, 4. Dezember ab 18 Uhr. Sei online live dabei, wenn Fürstenfelder Unternehmen ihre Produkte und Tipps für das Christkind am virtuellen Catwalk präsentieren.  Hier kannst du am Samstag, 4....

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
Schnäppchen und Rabattaktionen quer durch alle Branchen warten beim Straßen-Outlet am Samstag, 4. September in der Fürstenfelder Hauptstraße. | Foto: ARGE Werbegemeinschaft Fürstenfeld

Neuer Termin und noch mehr Genuss
Straßen-Outlet Fürstenfeld geht in die nächste Runde

Am Samstag, 4. September wird Fürstenfelds Innenstadt zu einem einzigartigen Marken-Outlet. Heuer mit einer noch größeren Branchenvielfalt und einem Genuss-Markt. FÜRSTENFELD. Das beliebte Fürstenfelder Straßen-Outlet geht in eine neue Runde – mit neuem Wochentag, größerer Branchenvielfalt, kulturellem Rahmenprogramm mit verschiedenen Straßenkünstlern und mit (noch) mehr Genuss! Am Samstag, 4. September, von 9 bis 13 Uhr bieten renommierte Betriebe der Region aus Handel und Gastronomie ihre...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
Anzeige
Kleeblätter weisen den Weg: Die Werbegemeinschaft Fürstenfeld verschenkt im Juni Glückskekse mit tollen Gewinnen. | Foto: ARGE Werbegemeinschaft

Fürstenfelder Glückswochen
Beim Shoppen in Fürstenfeld wartet das Glück

Wenn das kein Glück ist: Im Juni haben die Glückswochen in Fürstenfeld gestartet. FÜRSTENFELD. Die Glückswochen haben in Fürstenfeld gestartet: bei vielen Gastronomie- und Handelsbetriebe der Thermenhauptstadt warten deshalb seit Anfang Juni wirklich tolle Preise. Denn alle gehen mit voller Kraft und Begeisterung in den Sommer und wollen ihre Freude darüber wieder aktiv zu Fürstenfelds Flair beitragen zu können, mit ihren Kunden und Gästen teilen. Es warten tolle Preise Ein Kleeblatt am...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
Jemand hat sein Zelt am Fürstenfelder Hauptplatz aufgeschlagen. | Foto: KK
Aktion

Fürstenfeld
Mysteriöses Zelt am Hauptplatz gibt Rätsel auf

FÜRSTENFELD. Nanu, was ist denn da in Fürstenfeld los? Wer schlägt denn seine Zelte mitten am Hauptplatz auf? Genießt da jemand vielleicht das frühlingshafte Flair mitten in der Stadt, besetzen Aktivisten den Hauptplatz oder hat es vielleicht doch etwas mit dem „good vibes“-Plakat neben dem Zelt zu tun? Was glaubt ihr? Wir bleiben jedenfalls dran…

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
Michael Potzinger, Mitglied der Werbegemeinschaft Fürstenfeld versprüht am Fürstenfelder Hauptplatz gute Laune. | Foto: Werbegemeinschaft Fürstenfeld
Video

Mit neuer Kampagne
Fürstenfeld versprüht gute Laune

Betriebe der Werbegemeinschaft Fürstenfeld wollen im Fürstenfelder Frühling für gute Stimmung sorgen. FÜRSTENFELD. Gute Stimmung - das braucht es aktuell. Und das ist auch den Betrieben der Werbegemeinschaft Fürstenfeld ist es ein großes Anliegen.  Mit der Kampagne „good vibes“ möchte die Werbegemeinschaft Fürstenfeld in der Stadt positive Energie verbreiten und bei den Menschen für gute Stimmung und für Wohlbefinden sorgen. Geschichten, Lieder, Klänge Gelingen soll das mit großen und...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
Blickt positiv in die Zukunft: Paul Achatz ist neuer Obmann der Werbegemeinschaft Fürstenfeld.

Werbegemeinschaft Fürstenfeld
"Zusammenhalt ist jetzt mehr denn je gefragt"

Werbegemeinschaft will gemeinsam Fürstenfeld gestalten und das Einkaufsflair in der Stadt zurückbringen. Die WOCHE hat mit dem neuen Obmann der Werbegemeinschaft Fürstenfeld gesprochen was 2021 für Fürstenfelds Wirtschaft bringen soll. FÜRSTENFELD. Als "noch etwas verhalten" bezeichnet Paul Achatz die Kundenfrequenz in Fürstenfeld in den ersten beiden Wochen, nach der Lockdown-Öffnung. Was fehle sei das Genuss-Einkaufen, das erst wieder mit dem Öffnen der Gastronomiebetriebe beginnen würde,...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
BGM Franz Jost, Tourismusvorsitzender GR Markus Jahn, ARGE-Obmann Mag. Volker Meier und GR Gregor Sommer wollen die Konjunktur beflügeln. | Foto: WOCHE

Fürstenfelder Sommer-Zehner
Fürstenfeld bündelt die Kräfte

Stadtgemeinde, Werbegemeinschaft und Tourismusverband schnüren ein 50.000 Euro-Konjunkturpaket zur Belebung der städtischen Wirtschaft. Gemeinsam mit  Volker Meier, Obmann der ARGE Werbegemeinschaft, Markus Jahn, Vorsitzender des Tourismusverbands und Gemeinderat Gregor Sommer, designierter Kulturreferent der Stadtgemeinde, präsentierte der Fürstenfelder Bürgermeister Franz Jost im Restaurant des Freibads Fürstenfeld ein 50.000 Euro-Konjunkturpaket zur Belebung der städtischen Wirtschaft. Es...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Waltraud Wachmann
Die Lebenshilfe Fürstenfeld bastelt "herzliche" Dekoration für die Fürstenfelder Betriebe. | Foto: KK
4

Mit Basteleien und Stofftaschen
Lebenshilfe zeigt ein Herz für Fürstenfeld

Klientinnen und Klienten der Lebenshilfe stellen mit ihren selbst gestalteten Baumwolltaschen "tragbare Herzen" für Fürstenfelds Betriebe her. Der Erlös der verkauften Taschen kommt der Lebenshilfe zugute. FÜRSTENFELD. Der Zusammenhalt in der Thermenhauptstadt ist nicht nur unter Kundinnen, Kunden sowie den Betrieben stark: Auch mit der Lebenshilfe Fürstenfeld wurde für das Projekt „Ein Herz für Fürstenfeld“ zusammengearbeitet. Der gemeinnützige, eigenständige Verein in der Buchwaldstraße mit...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
"Ein Herz für Fürstenfeld" zeigt den Zusammenhalt von Kunden und Betrieben. | Foto: KK
3

Frühjahrsaktion
Fürstenfeld, die Stadt mit Leidenschaft und Herz

Frühjahrsaktion "Ein Herz für Fürstenfeld" der Werbegemeinschaft bietet tolle Angebote und soll Betriebe und Unternehmen der Stadt unterstützen. FÜRSTENFELD. Die Frühjahrsaktion der Werbegemeinschaft „Ein Herz für Fürstenfeld“ veranschaulicht nicht nur den Zusammenhalt der Betriebe auch die Kunden halten nach dieser schwierigen Zeit weiterhin zu ihrer Stadt. Am Montag, 4. Mai, gab es für die Aktion „Ein Herz für Fürstenfeld“ am Hauptplatz den offiziellen Startschuss. „Wir haben an die...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer
Schulterschluss mit unserem heimischen Handel: Damit in der Fürstenfelder Hauptstraße wieder das Leben pulsiert, so wie an den Langen Einkaufsdonnerstagen im vergangenen Jahr, ist jetzt die Unterstützung aller gefragt.
4

Zusammenhalt in der Corona-Krise
Fürstenfeld ruft auf zu "Fair und Flair"

Der Einzelhandel ist von der Coronakrise besonders betroffen; der Appell geht jetzt an die Kunden. FÜRSTENFELD. Von der Situation rund um das Coronavirus ist ganz besonders der Einzelhandel betroffen. Während man im Lebensmittelhandel auf Hochbetrieb arbeitet, bangen andere Sparten um ihre Existenz. Die WOCHE informierte sich bei der Werbegemeinschaft Fürstenfeld. "Gerade in schwierigen Zeiten wie diesen sind wir, mehr denn je, gefragt zusammenzuhalten", betont Volker Meier, Geschäftsführer der...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
Gewinnbringendes Finale des 22. Fürstenfelder Weihnachtsmarkts mit einer großen Preisverlosung. | Foto: WOCHE

Große Preisverlosung
"Einkaufen daheim" wurde in Fürstenfeld belohnt

Unter dem Motto „Leise rieseln die Flocken“ belohnte die Werbegemeinschaft Fürstenfeld mit einem attraktiven Gewinnspiel den lokalen vorweihnachtlichen Einkauf mit Einkaufsgutscheinen im Gesamtwert von 10.000 Euro. Für je 20 via die Fürstenfeld App "Cities" gesammelter „Fürstis“ wurde ein Los in den Topf geworfen, aus dem ein kleines Glücksengerl zwei Tage vor dem Heiligen Abend zum Finale des 22. Fürstenfelder Weihnachtsmarkts auf der Bühne die glücklichen Gewinner zog....

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Waltraud Wachmann
Bürgermeister Franz Jost und Mitglieder der ARGE-Werbegemeinschaft Fürstenfeld freuten sich über den großen Anklang, den das diesjährige Straßen-Outlet bei den Kunden fand.
14

Straßen-Outlet
Fürstenfelder Haupstraße wurde zur Mode-Meile

Das Straßen-Outlet im Rahmen des Fürstenfelder Glücksmonat verwandelte die Hauptstraße in ein El Dorado für Schnäppchenjäger. Noch bis 8. Juni belohnt die Thermenhauptstadt Fürstenfeld im Rahmen des Glücksmonats, einer Aktion der ARGE Werbegemeinschaft Fürstenfeld, regionales Einkaufen. In teilnehmenden Geschäften und Gastronomiebetrieben (erkennbar an dem grünen Kleeblatt an den Schaufenstern), werden Glückslose verteilt. Jeder Einkauf hat die Chance auf einen Sofort-Gewinn. Insgesamt winken...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
Bgm. Franz Jost und Vertreter der Werbegemeinschaft laden zum  Fürstenfelder Glücksmonat mit tollen Gewinnen um rund 50.000 Euro. | Foto: WOCHE

Fürstenfelder Glücksmonat
Fürstenfelder Glücksmonat und Marken-Straßen-Outlet am 25. Mai

Die Thermenhauptstadt belohnt regionales Einkaufen beim Glücksmonat von 11. Mai bis 8. Juni. In Geschäften und Gastronomiebetrieben, deren Schaufenster ein grünes Kleeblatt ziert, werden Glückslose verteilt. Jeder Einkauf hat die Chance auf einen Sofort-Gewinn. Insgesamt winken Preise und Dienstleistungen im Wert von 50.000 Euro wie 500 Tageseintritte in die Thermen Loipersdorf oder Bad Waltersdorf, Fahrradservices, Massagen, ein Getränk und vieles mehr. Die Gewinne können sofort mit...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Waltraud Wachmann
"Win-Win-Situation": Volker Meier, Geschäftsführer der ARGE Werbegemeinschaft Fürstenfeld ist von der Fürstenfeld App überzeugt.
3

Von Fashionweek bis Fürstenfeld App
Das haben Fürstenfelds Gewerbetreibende 2019 vor

FÜRSTENFELD. Um die Kaufkraft und Kundenbindung in Fürstenfeld 2019 weiter zu steigern, setzt die ARGE Werbegemeinschaft Fürstenfeld auf Altbekanntes, aber auch viel Neues. Noch vor den Langen Einkaufsdonnerstagen soll die Fürstenfeld App "on Air" gehen. "Zusammenhalt sei gerade in der Geschäftswelt ein ganz wesentliches Kriterium für innovative Lösungen, neue Stärken und nachhaltigen Erfolg", betonte Fürstenfelds Bürgermeister Franz Jost und hatte darum die Unternehmer der Thermenhauptstadt...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
Das große Finale des Fürstenfelder Weihnachtsmarktes im Dezember war die Verlosung der Einkaufsgutscheine. | Foto: WOCHE

15.000 "Flocken" rieselten als Einkaufsgutscheine

Die Werbegemeinschaft Fürstenfeld veranstaltete im Dezember 2017 ein Gewinnspiel, bei dem 15.000 Euro an Einkaufsgutscheinen winkten. Unter dem Motto "Leise rieseln die Flocken …" verschenkten die Mitgliedsbetriebe Glückslose. Aus den abgegebenen Losen wurden beim Finale des Fürstenfelder Weihnachtsmarktes die Hauptpreise unter strenger Beobachtung von Rechstanwalt Maximilian Lienhart von drei kleinen Glücksengeln gezogen.  Im Beisein des Fürstenfelder Tourismusverbandsvorsitzenden Josef...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Waltraud Wachmann
Mit der Eröffnung der beiden Pop-up-Stores "Liebe isst" und "De Merin" startete offiziell das Projekt "Stadt-Land. Aus der Region für die Region" in Fürstenfeld.

Shops "poppen" in Fürstenfeld auf

Kurzzeit-Läden und junge Unternehmen sollen Fürstenfelds Branchenmix erweitern. Unter dem Titel "Stadt-Land. Aus der Region, für die Region" startete in Fürstenfeld jüngst ein Pilotprojekt zur Belebung der Innenstadt. Neben der Forcierung von Start up`s (junges Unternehmen mit kreativer Geschäftsidee), wie zuletzt die "Shopping Mitte", setzt man in nächsten Schritt auf sogenannte "Pop-up-Stores", also temporäre Kurzzeit-Läden mit dem Ziel, leerstehende Verkaufsflächen zu beleben. "Geplant ist,...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
Werbegemeinschaft Fürstenfeld: Der neue Vorstand präsentierte im Grabherhaus Ideen für mehr Frequenz. | Foto: KK

Smarter Butler und Liegestühle

Die Werbegemeinschaft Fürstenfeld arbeitet mit neuem Konzept und neuen Initiativen. Die Werbegemeinschaft Fürstenfeld mit 126 Mitgliedsbetrieben hat ihr Marketingkonzept überarbeitet und verjüngt. Ein neuer Vorstand bestehend aus neun Kaufleuten und zwei Gastronomen mit Volker Meier als Obmann und Paul Achatz als Stellvertreter präsentierte im Grabher-Haus der Fürstenfelder Unternehmerschaft und den Mitarbeitern den von Michaela Eibel-Lenanes Werbeagentur "Der M-Effekt"entwickelten...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Waltraud Wachmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.