gaming

Beiträge zum Thema gaming

Manuel Pfister in seinem Element. | Foto: Reichmann
2

"Die Szene lebt"
Gaming erfreut sich großer Beliebtheit

Gaming ist längst von einem Zeitvertreib für "Nerds" hin zu einem Hobby für die breite Masse geworden. Das zeigt sich auch bei einem Gespräch mit Manuel Pfister, der nebenberuflich mit Artikeln rund ums Thema handelt und selbst in der Szene aktiv ist. "Ich bin schon eine ganze Weile aktiv, wobei aus einem Hobby Passion wurde. Erst später kam das Geschäftliche hinzu. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich das 'nur nebenbei' mache. Ich finanziere damit meine Sammlung an Spielen und reinvestiere...

  • Stmk
  • Liezen
  • Peter Reichmann

FIFA18: So sieht das perfekte Team aus

Ohne die richtige Aufstellung werdet ihr es in FIFA nicht weit bringen. Aber was ist die richtige Aufstellung? Nun, ein Team ohne eine gute Teamchemie wird zum Beispiel auf dem Platz nicht die bestmögliche Leistung abrufen können. Eben so, wie man es aus dem echten Leben kennt. Harmoniert das Team nicht miteinander, erzielt es keine Erfolge. Darüber hinaus solltet ihr aber gleichermaßen an Trainer, Manager und die Fitness denken. Wie ihr eure Mannschaft perfekt zusammenstellt und für eine...

  • Stmk
  • Liezen
  • Sonja Kolb

Bergrettungsfest mit Schauübung

Bergrettungsfest mit Schauübung der Ortsstelle Wildalpen. Ab 18.00 Uhr musikalische Unterhaltung mit den "Pit-Boys", Kletterwand mit Betreuung für unsere kleinen Besucher! Beginn der Schauübung ca. 14.00 Uhr, Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!!! Wann: 27.07.2013 10:00:00 Wo: Waldbad Hinterwildalpen, Hinterwildalpen, 8924 Hinterwildalpen auf Karte anzeigen

  • Scheibbs
  • Gottfried Ganser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.