Regionauten-Challenge
Wunder der Natur: Grazile Schönheiten! ... Ratequiz: Was bin ich?

Wunder der Natur: Grazile Schönheiten! ... Was bin ich? ...
15Bilder
  • Wunder der Natur: Grazile Schönheiten! ... Was bin ich? ...
  • Foto: S.Plischek
  • hochgeladen von Silvia Plischek

Regionauten-Challenge 8:   Herzlichen Dank an Elisabeth Pillendorfer

Ich freue mich immer wieder, wenn ich Euch mit einem Ratequiz gut unterhalten kann, und daher dachte ich, auch hier sollte zumindest eines nicht fehlen!
Deshalb habe ich mir für diesen Beitrag etwas Amüsantes für Euch einfallen lassen! Zum heutigen Fotothema "Grazile Schönheiten" habe ich diverse hübsche Schmetterlinge ausgewählt und gleichzeitig diesen Beitrag mit einer Rätselaufgabe für Euch versehen! ... Die Quizfrage lautet: Was bin ich? ... ;-)

Wem gelingt es, alle im Anschluss gezeigten Falter zu identifizieren und uns ihre richtigen Bezeichnungen zu nennen?
Es wäre großartig und sehr erfreulich, wenn wir mit vereinten Kräften im Teamwork alle ihre Namen herausfinden und entsprechend zuordnen könnten! ... Unterhalb der nachfolgenden Bilder nenne ich Euch die jeweiligen Standorte, wo ich sie aufgenommen habe! ... ;-)

Ich bedanke mich recht herzlich bei Elisabeth Pillendorfer für die nochmalige Einladung und Nominierung zur Regionauten-Challenge!

Meinerseits nominiere ich folgende Regionauten:

Elisabeth Pillendorfer
Gabi Haingartner
Marie Neumann

Helmut Böhm
Karl Aldrian
Kurt Nöhmer

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und schöne, gesunde Osterfeiertage!
Liebe Grüße Silvia

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

46 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Hannah (11) übt voller Freude am Tablet.
1

Wir helfen: Adeli Therapie für Hannah
Die lebensfrohe Hannah aus Wr. Neustadt braucht Hilfe

Hannahs Mama braucht finanzielle Unterstützung für die Therapie ihrer Tochter. WIENER NEUSTADT. Hannah wird im April 12 Jahre alt und ist ein lustiges Mädchen, das Süßes liebt. Sie ist schwerbehindert. In der 21. Schwangerschaftswoche wurde festgestellt, dass das Gehirn zu klein ist, sie leidet an Hydrocephalus e vacuo, einem Wasserkopf ohne Druck. Als Hannah 8 Monate alt war, kam noch eine schwere, therapieresistente Epilepsie dazu. Hannah kann nicht gehen, nicht reden und kaum kauen. Sie kann...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen