Turnerin des Tages
Erfolgreicher Auftritt der NÖMS Haidershofen beim Turn10-Wettkampf
- Die 19 Teilnehmerinnen mit Begleitlehrkräften.
- Foto: NÖMS Haidershofen
- hochgeladen von Sandra Kaiser
Am 26. Februar nahmen 19 Turnerinnen der NÖMS Haidershofen aus drei Jahrgängen am Turn10-Wettkampf im Sacré Coeur Pressbaum teil.
HAIDERSHOFEN. Mit viel Motivation, Einsatz und echtem Teamgeist stellten sie ihr Können eindrucksvoll unter Beweis und glänzten trotz riesengroßer Konkurrenz. Die ersten Klassen erturnten den zweiten Platz von insgesamt 18 Teams. Die zweiten Klassen landeten in einem top besetzten Teilnehmerfeld auf dem achten Platz und die vierten Klassen erreichten den grandiosen zweiten Platz.
Ein besonderes Highlight war die Auszeichnung zur „Turnerin des Tages“ für Hannah Bachner, die mit herausragenden 79 von 80 Punkten überzeugte. Der Wettkampf war nicht nur sportlich ein voller Erfolg, sondern auch ein echtes Erlebnis für alle Beteiligten: Teamspirit, gegenseitige Unterstützung, mitfiebern und gemeinsam jubeln.
Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.