Maca-Fußballschule in Kooperation mit dem SKV

Christian Mayrhofer

STEYR. Der neue U10-Trainer beim SK Vorwärts Steyr, Christian Mayrhofer, war lange Trainer in Wien und hat dort seine Fußballschule „Maca“ gegründet. Nun gibt es diese in Kooperation mit dem SK Vorwärts in Steyr. Start war letzte Woche, jeden Mittwoch stehen in der Kesmer-Arena in Münichholz zwei Trainingseinheiten auf dem Programm (15 bis 16 Uhr; 16 bis 17 Uhr).

Ein Gratis-Schnuppertraining für interessierte Kinder aller Vereine aus der Umgebung ist jederzeit möglich. Bitte vorher anmelden.

Kontakt und weitere Infos:

Christian Mayrhofer, Tel. 0680/2450633
E-Mail: office@maca-fussballschule.at
Web: maca-fussballschule-steyr.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen