gemütlich und stressfrei
So soll ein Sonntag sein

BLAUTON - Jazztrio aus dem Tiroler Oberland | Foto: MARIVA
2Bilder
  • BLAUTON - Jazztrio aus dem Tiroler Oberland
  • Foto: MARIVA
  • hochgeladen von Maria Thurnwalder

Patsch/Grünwalderhof: Fröhliches Lachen und heiteres Plaudern wurde von bester Jazz Musik begleitet. BLAUTON das Jazztrio aus dem Tiroler Oberland wurden von Christine und Hansjörg Ribis für den Sonntagnachmittag engagiert. "Wir haben uns einen schönen Sonntag verdient.", so das Gastgeber Ehepaar zu MARIVA (Künstler- und Eventagentur), die diesen Nachmittag mit organisierte. Der Grünwalderhof wurde vor einigen Wochen von einem Brand in den Privaträumen überrascht. "Heute scheint wieder die Sonne für uns", meinte Christine Ribis und konnte  an der gemütlichen Musik von BLAUTON viel Freude abgewinnen. So soll ein Sonntag sein für Gast und Gastgeber.

BLAUTON - Jazztrio aus dem Tiroler Oberland | Foto: MARIVA
Hansjörg Ribis und BLAUTON | Foto: MARIVA
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.