Bergretter, Kraxl-Spaß und geweihte Fahrzeuge

39Bilder

GSCHNITZ (lg). Besonders der Nachwuchs konnte es kaum erwarten, stand doch am Sonntag das beliebte Abenteuer- und Spielefest der Bergerettung Steinach/Gschnitztal am Programm. Nach einer feierlichen Messe zum Christopherus-Sonntag mit Dekan Augustin Ortner wurden der Tradition entsprechend die Fahrzeuge geweiht. Anschließend durfte am Festplatz in Gschnitz gemütlich gefeiert werden. Die Kinder ließen es allerdings weniger gemütlich angehen und bewiesen Muskelkraft und Einsatz am Flying Fox, beim Bierkisten-Klettern und bei verschiedensten Kletter-Stationen, die allesamt gewissenhaft durch die Bergretter betreut wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen