Buntes Faschingstreiben beim BIG Family Winterfest in Fulpmes

Foto: TVB Stubai Tirol
13Bilder

Mitten in Fulpmes, in der überdachten Eislaufarena, fand am 3. Februar das zweite BIG Family Winterfest, welches gleichzeitig eine große Faschingsparty war, statt. In einem Schminkzelt wurden den Kindern bunte Glitzer- und Airbrushtattoos ins Gesicht gezaubert und nebenan konnte sie sich lustige Accessoires für ihre eigene Verkleidung basteln. Im Laufe des Abends sah man dann immer mehr verkleidete und bemalte Kinder über’s Eis flitzen und zu Discoklängen tanzen. Neben BIG Ron, dem Maskottchen des BIG Family Programms in Fulpmes, und einem Piraten gab es schließlich Bienen, Hexen und Clowns auf der Eislauffläche zu bewundern. Zudem sorgte das Animationsprogramm des Spielvolks für viel Spaß und schallendes Gelächter. Am Ende gingen alle Kinder mitsamt ihren Eltern mit einem zufriedenen Lächeln, neuen Freundschaften und tollen Erinnerungen nach Hause.

Wo: Überdachter Veranstaltungsplatz beim Pavillon, Tanglplatz 3, 6166 Fulpmes auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.