Medrazer Dorffest - Stimmung, Tanz und Unterhaltung pur!

Michael Volderauer von der Bergrettung Vorderes Stubai hilft Lena aus dem Sicherheitsgurt
10Bilder
  • Michael Volderauer von der Bergrettung Vorderes Stubai hilft Lena aus dem Sicherheitsgurt
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

MEDRAZ (kr). Der Verein zur Dorfbelebung Medraz unter Obmann Robert Krösbacher lud heuer wieder zum Medrazer Dorffest. Am Freitag und am Samstag wurde den zahlreichen Gästen des Dorffestes ein buntes Programm für Jung und Alt geboten.

Das Medrazer Dorffest wird alle zwei Jahre vom Verein veranstaltet und fungiert als Highlight des Dorfgeschehens. 65 fleißige HelferInnen und MitarbeiterInnen sorgten für das leibliche Wohl der Gäste und für einen reibungslosen Ablauf des Festes. Am Freitag heizte die Gruppe „Bergwind“, die für tolle Stimmung und schwungvolle Tanzmelodien sorgte, heizte den Partygästen, die bis in die frühen Morgenstunden feierten, gehörig ein. Am Samstag ging es um 11.00 Uhr mit dem Frühschoppen los und am Nachmittag gab es für Kinder und Jugendliche ein buntes Erlebnisprogramm: Die Bergrettung Vorderes Stubai seilte die Kinder ab, beim Schießstand, der von der Schützengilde Fulpmes ausgerichtet wurde, konnten sich die Jugendlichen als Schützen beweisen, und eine große Hüpfburg lud zum Herumtoben ein. Am Abend sorgte das „Schneider Trio“ für Stimmung und forderte zum Tanz zu mitreißenden Melodien ein.

Die Einnahmen, die beim Fest umgesetzt werden, kommen bedürftigen Familien in der Gemeinde zugute. „Es ist uns sehr wichtig, dass man sich gegenseitig unterstützt.“, so Obmann und Organisator Robert Krösbacher. Ein großer Dank für die Unterstützung geht an die Sponsoren Auto Paulweber, Firma Ragg, Tiroler Versicherung und Tiroler Wasserkraft.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.