Musikschulfest in Schmirn

eine der Freibühnen | Foto: Hammerle
5Bilder

SCHMIRN (wh). Die Landemusikschule Wipptal unter der Leitung von Franz Eller lud zum Musikschulfest in Schmirn ein. Ungefähr 400 SchülerInnen nahmen an dem Fest teil. Es gab fünf Bühnen: beim Pavillon, zwei Freibühnen, im Probelokal und im Gemeindesaal. Neben den vielen musikalischen und tänzerischen Einlagen wurden viele Urkunden überreicht. Das Leistungsabzeichen in Gold erhielten beispielsweise Christina Eller aus Schmirn (Klarinette) und Claudia Salchner aus Trins (Querflöte). Das Open-Air Schlusskonzert am Pavillon, das um 18.30 Uhr begann, war der große Höhepunkt des Tages. Nicht nur die musikalischen, auch die Tanzeinlagen waren ein Genuss.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.