Schön – schöner – Schönberg: 4.Internationales Schönberg-Festival!

88Bilder

Schönberg so weit das Auge reichte! Im Rahmen des 4. Internationalen Schönberg-Festivals trafen sich im Stubai hunderte Schönberger aus nah und fern und genossen gut gelaunt (Gast-)Freundschaft und grenzenlosen Austausch!

SCHÖNBERG (tk). Es war ein Fest der Verbundenheit, die über den Namen Schönberg weit hinausgeht! Hunderte Schönberg-Vertreter aus 15 Orten im In- und Ausland kamen vergangenes Wochenende nach Schönberg im Stubaital, um hier gemeinsam die vierte Auflage des internationalen Festivals zu feiern.
Der Festreigen, der mit einem landesüblichen Empfang und einem gemeinsamen Einmarsch zum großen Festzelt zu Christi Himmelfahrt begann, war geprägt von bester Stimmung bei jeder Menge Live-Musik, kulinarischen Leckereien sowie etlichen Angeboten für Jung und Alt: Ob beim Kennenlernen der örtlichen Vereine, Top-Sound von der Partyband The Pure, beim Stöbern am Schönberg-Markt, dem Riesenwuzzler-Turnier oder bei echter Tiroler Volksmusik in den Gasthäusern des Dorfes – das Programm war bunt und vielfältig! Aber nicht nur der Rahmen passte, wie ganz besonders zu spüren war, genossen die Schönberger aus sechs Nationen vor allem auch das Miteinander und die Möglichkeit, Freundschaften zu pflegen – viele kennen sich ja schon seit Jahren. Ein tolles Fest, das jeglichen Erwartungen mehr als gerecht wurde!

Autor:

Tamara Kainz aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen