Sportball des Schiclub Obernberg mit Maskenball

13Bilder

OBERNBERG (kr). Das närrische Treiben hat auch die Obernberger erfasst: Vergangenen Samstag wurde der Sportball des Schiclub Obernberg veranstaltet, bei dem jeder, der kostümiert erschien, freien Eintritt hatte. Es kamen also die meisten in einem Kostüm und genossen den ausgelassenen Abend. Die Musik der „Zwoa Zirler“ unterhielt die zahlreich erschienenen Gäste mit schwungvollen und mitreißenden Melodien. Im Zuge des Balls wurde außerdem die Preisverteilung des Vereinsrennens abgehalten: Dabei sind immer Gruppen zu vier Personen im Schifahren gegeneinander angetreten. Bei der Klasse „Bambinis“ gewannen „Die Pistenrowdys“ (Maximilian Kandler, Andreas Kandler und Fabio Annewanter), bei den Kindern dominierte „Crazy Ski“ (Manuel Kandler, Alexander Messner, Jakob Salchner und Jonas Widmann) und bei den Erwachsenen konnten „Die Hausherren“ (Roland Jenewein, Alfred Kofler, Ernst Messner und Alexander Penz) den ersten Platz erreichen. Es konnten außerdem tolle Preise bei der Tombola gewonnen werden. Zu Mitternacht gab es eine ganz besondere Einlage: Die Musikkapelle Obernberg marschierte kostümiert in den Saal ein und spielten zahlreiche moderne und traditionelle Stücke, die für tosenden Applaus seitens des Ballpublikums führte. Ein besonderer Dank, so Obmann des SC Obernberg Anton Knoflach, gilt allen Gästen, die gekommen sind und allen, die zu einem Gelingen des Balls beigetragen haben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.