Teebeutel, Teufel und Spielkarten im Molinero Mühlbachl

Die "Schneeköniginnen"
12Bilder

MÜHLBACHL (kr). Weil der letztjährige Ball im Gasthof Molinero in Mühlbachl ein so großer Erfolg war, wurde er dieses Jahr wieder ausgetragen – und zwar vergangenen Samstag. Und dieses Jahr waren der Kreativität der Kostüme keine Grenzen gesetzt: So konnte man beispielsweise Teebeutel, SchneekönigInnen, Spielkarten und vieles mehr bewundern! Für ausgelassene Partystimmung sorgte außerdem die Band "Motus". Beim Ball war auch Bgm. und PV-Obm. Alfons Rastner und auch Vizebürgermeister Christian Papes mit dabei. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen