Schönberg
Volksmusik traf auf Jazz bei Musikbrunch im Domanig

Das Frauen Jazz Orchester begeisterte die Zuhörer mit einer bunten Mischung an Liedern unter dem Titel FOLK meets JAZZ | Foto: Pernsteiner
19Bilder
  • Das Frauen Jazz Orchester begeisterte die Zuhörer mit einer bunten Mischung an Liedern unter dem Titel FOLK meets JAZZ
  • Foto: Pernsteiner
  • hochgeladen von Julian Pernsteiner

Regionales Liedgut aus den verschiedenen Herkunftsländern der Musikerinnen war der Hauptbestandteil des Jazz-Brunchs am Sonntag im Domanig.

SCHÖNBERG. Reinhard Tschaikner brachte das Event mit seinem Verein KKI – Kleinkunst Innsbruck – ins Stubaital. Das Frauen Jazz Orchester ist nach wie vor das einzig größere, rein weiblich besetzte Jazz-Ensemble in Österreich. So gingen die vielen Besucher bei bester Verpflegung durch Starkoch Armin Leitgeb, der im Service vom Team des Vereins Let's Dance unterstützt wurde, auf eine schöne musikalische Reise. Gemeinsam wurde in die Welt des Modern-Jazz und in europäisch-vielseitige Folklore eingetaucht.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.