Neustift
Wohnmobilvermietung gestartet

Manuel Dresely mit Söhnchen und Fahrzeugen.
6Bilder
  • Manuel Dresely mit Söhnchen und Fahrzeugen.
  • Foto: Ranalter
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Der erste Camper ist vor kurzem losgefahren – Manuel Dresely möchte mit seiner Idee der "Rollin' Bungalows" bei Induvidualreisenden punkten.

NEUSTIFT. Der Einfall kam ihm während des ersten Corona-Lockdowns: "Ich habe mich entschlossen, nicht zu verharren, sondern 'loszurollen", erinnert sich Manuel Dresely. Der gebürtige Bayer fackelte nicht lange und machte sich auf die Suche nach geeigneten Fahrzeugen: "Mit Sunlight habe ich den Wohnmobilhersteller gefunden, der perfekt zu mir passt. Zwei top ausgestattete Wohnmobile habe ich schon angekauft – einen Camper-Van und einen teilintegrierten Camper. Beide Fahrzeuge punkten mit frischem Design und sprechen besonders Reisende an, die auch unterwegs nicht auf modernes Interieur verzichten wollen. Während ersteres Wohnmobil hauptsächlich für Paare geeignet ist, ist der Camper mit Aufbau auch auf die Bedürfnisse von Familien perfekt abgestimmt."

Stubaier zeigen Interesse

"Neben der umfangreichen Serienausstattung, die u.a. eine Markise, Verdunkelung und Insektenschutz umfasst, habe ich den Wohnmobilen einen kräftigen 140 PS Dieselmotor verpasst. Tempomat, Rückfahrkamera, Multimediaanlage, Navi und Klimaautomatik im Fahrerhaus sorgen für eine entspannte Fahrt", erläutert der Wahl-Neustifter weitere Details. Nachsatz: "Zusammengefasst stehen die Fahrzeuge jetzt so da, wie auch ich sie gerne nutzen würde: Modern und zum Wohlfühlen." Die Nachfrage nach seinen "Rollin' Bungalows" ist bereits gut angelaufen: "Hauptsächlich sind es sogar Stubaier, die Interesse bekunden", freut sich Dresely. Für 2022 hat er übrigens schon zwei neue Wohnmobile bestellt – der Fuhrpark soll nämlich immer auf dem neuesten Stand gehalten werden.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen