Fahrerflucht im Stubai

NEUSTIFT. Nachdem er bei einem Unfall geflüchtet war, stellte sich ein Fulpmer später der Polizei. Der Mann hatte am 8. Mai gegen 19.15 ein anderes Auto touchiert und ist mit hoher Geschwindigkeit davongefahren. Eine Polizeistreife folgte ihm. Der Flüchtige rammte in Fulpmes einen Zaun und ein Verkehrszeichen, als er mit erhöhter Geschwindigkeit von der Straße abkam. Er stellte seinen Pkw noch in einer Tiefgarage ab. Gegen 20 Uhr ging er freiwillig zur Polizei und erklärte, dass er dass er Panik bekommen habe. Der Mann wurde angezeigt, laut Alkotest hatte er 0,0 Promille.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.