Matrei
Kaltes Bier und heiße Stimmung – rauschendes Oktoberfest

Beim Bieranstich: Bgm. Patrick Geir, Kdt. Florian Muigg und sein Stv. Reinhold Rastner | Foto: FF Matrei/Hammerle
2Bilder
  • Beim Bieranstich: Bgm. Patrick Geir, Kdt. Florian Muigg und sein Stv. Reinhold Rastner
  • Foto: FF Matrei/Hammerle
  • hochgeladen von Tamara Kainz

"Das Bier ist kalt, das Zelt warm", luden der Matreier FF-Kdt. Florian Muigg und sein Team am Samstag zum Oktoberfest ein.

MATREI. Und die Feierwütigen kamen in Scharen – viele von ihnen fesch in Tracht! Im und rund um das beheizte Festzelt blieben auch heuer keine Wünsche offen: Bieranstich, Schießbude, Kinderkarussell, erstmals selbst gemachte Strauben und viele andere kulinarische Freuden sowie Top Sound von der Matreier Feierabendmusig und der Freddy Pfister Band ließen auch die 6. Auflage des Matreier Oktoberfestes zu einem rauschenden Fest werden.

Regionaut Werner Hammerle hat hier eine große Bildergalerie online gestellt.
www.meinbezirk.at

Beim Bieranstich: Bgm. Patrick Geir, Kdt. Florian Muigg und sein Stv. Reinhold Rastner | Foto: FF Matrei/Hammerle
Foto: FF Matrei/Hammerle
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.