Kommando bleibt wie gehabt
Kontinuität bei der Feuerwehr Trins

Helmut Kössl, Martin Strickner, Berthold Eppacher und Christoph Gasser-Mair mit Bgm. Mario Nocker (v.l.) | Foto: Gasser-Mair
  • Helmut Kössl, Martin Strickner, Berthold Eppacher und Christoph Gasser-Mair mit Bgm. Mario Nocker (v.l.)
  • Foto: Gasser-Mair
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Unaufgeregt und mit einem starken Zeichen der Geschlossenheit verlief am Freitagabend die Neuwahl des Kommandos der Freiwilligen Feuerwehr Trins.

TRINS. Es gab nur einen gemeinsamen Wahlvorschlag für das neue Kommando, der das bestehende in die Verlängerung für weitere fünf Jahre schickte. Erfreulich, dass trotz der klaren Verhältnisse viele junge und ältere Kameraden der Einladung gefolgt waren. So wurden unter dem Wahlvorsitz von Bgm. Mario Nocker und den Augen von Bezirksfeuerwehrinspektor Michael Neuner, Abschnittskommandant Thomas Triendl und dem Wipptaler Polizeichef Hans Salchner Berthold Eppacher erneut zum Kommandanten, Martin Strickner zum Stellvertreter sowie Helmut Kössl zum Kassier und Christoph Gasser-Mair zum Schriftführer gewählt.

Das könnte Sie auch interessieren: Vier langjährige Kommandanten verabschiedet
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.