Mieders
Manfred Leitgeb kandidiert wieder als Bürgermeister

Leitgeb war von 2008 bis 2016 Bürgermeister von Mieders und will es heuer nochmal wissen. | Foto: Tanja Cammerlander
  • Leitgeb war von 2008 bis 2016 Bürgermeister von Mieders und will es heuer nochmal wissen.
  • Foto: Tanja Cammerlander
  • hochgeladen von Tamara Kainz

MIEDERS. Es wurde schon gemunkelt und seit dem Wahlkampfauftakt der Liste 1 „Wir für Mieders“ am Samstag ist es fix: Nicht Listenführer Thomas Leitgeb, sondern der vormalige Bürgermeister Manfred Leitgeb wird bei der Gemeinderatswahl den amtierenden Ortschef Daniel Stern herausfordern. Leitgeb will mit der "runderneuerten Liste" zudem weiterhin die stärkste Fraktion im Gemeinderat bilden. "Gerne bin ich bereit, für die Menschen in Mieders wieder in die Politik einzusteigen. Ich denke, Mieders braucht wieder einen Bürgermeister, der für alle da ist; jemand, der umsetzt und nicht Stillstand verwaltet“, so Manfred Leitgeb.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.