Mieders: Leitgeb tritt zurück

3Bilder

MIEDERS (kr). "Hiermit trete ich von allen politischen Ämtern zurück" – so verkündete gestern Manfred Leitgeb, ehemaliger Bürgermeister und Listenführer der Liste 1, bei der Gemeinderatsitzung in Mieders seinen Rücktritt. Zuvor wurden alle Punkte bezüglich der Gemeindegutsagrargemeinschaft, die vor einigen Wochen für Furore gesorgt haben, weil sich Teile des Gemeinderates unzureichend informiert fühlten, aufgearbeitet. 
Thomas Leitgeb hat nun die Liste 1 – Unabhängige Liste aller GemeindebürgerInnen von Mieders als Listenführer übernommen.

Nähere Informationen folgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen