Neustifterin holt Weltrekord bei internationalem Speaker Slam

Sigrid Gleinser aus Neustift stand vergangenen Freitag als einzige Tirolerin auf der Weltrekordbühne des "Speaker Slam" in Masterhausen. | Foto: Dominik Pfau
2Bilder
  • Sigrid Gleinser aus Neustift stand vergangenen Freitag als einzige Tirolerin auf der Weltrekordbühne des "Speaker Slam" in Masterhausen.
  • Foto: Dominik Pfau
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

Sigrid Gleinser aus Neustift stand vergangenen Freitag als einzige Tirolerin auf der Weltrekordbühne des "Speaker Slam" in Masterhausen (D), bei dem insgesamt 79 TeilnehmerInnen aus 12 Nationen teilnahmen.

NEUSTIFT/MASTERHAUSEN. Die internationale Jury war von Sigrid Gleinsers Beitrag zum Thema "Charisma" begeistert. Das Feedback der Jury: "Ganz großes Kino mit höchster Aufmerksamkeit aller Zuhörer im Saal. Sigrid strahlt mit einer außerordentlichen Ruhe und nimmt den ganzen Raum für sich ein. Eine Senkrechtstarterin und ein Geschenk für das Publikum."
Sigrid Gleinser: „Charismatische Menschen sind erfolgreicher. In jedem Menschen steckt eine charismatische Persönlichkeit.“ Der Neustifterin gefällt es auf der Bühne, sie ist am 11. September in Wien beim nächsten Speaker Slam zu sehen. Aktuell schreibt Sigrid Gleinser in ihrem Berliner Büro an ihrem ersten Buch.

Sigrid Gleinser aus Neustift stand vergangenen Freitag als einzige Tirolerin auf der Weltrekordbühne des "Speaker Slam" in Masterhausen. | Foto: Dominik Pfau
Foto: Dominik Pfau
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.