Schlepper an Mautstelle erwischt

Foto: Foto: ZOOM Tirol
2Bilder

SCHÖNBERG (cia). Am Samstag wurde bei bei der Hauptmautstelle Schönberg um 22.45 Uhr ein italienisches Fahrzeug mit insgesamt fünf Insassen angehalten. Dabei konnte lediglich der italienische Lenker Identitätspapiere vorweisen.
Die anderen vier Personen führten keine Dokumente mit sich. Es handelte sich vermutlich um irakische Staatsangehörige. Nach Polizeiangaben führte der Italiener eine entgeltliche Schlepperfahrt. Er hätte seine "Kunden" vermutlich nach Deutschland bringen sollen. Der Lenker wurde in das Polizeianhaltezentrum Innsbruck eingeliefert.

Foto: Foto: ZOOM Tirol
Foto: Foto: ZOOM Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.