Süßes Muttertagsgeschenk selbst gemacht
Schokopralinen aus Schülerhand

Auch Manuel Mair und Lukas Hofer waren bestens vorbereitet für den Muttertag! | Foto: privat
2Bilder
  • Auch Manuel Mair und Lukas Hofer waren bestens vorbereitet für den Muttertag!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Mit einem ganz besonderen Muttertagspräsent warteten die Schüler der zweiten Klassen der MS Neustift auf.

NEUSTIFT/FULPMES. Unter der Leitung vom Küchenchef des Stubaierhofs in Fulpmes, Daniel Krösbacher und seinem Patissier Jakob Vollenweider, haben die Schüler der zweiten Klassen der MS Neustift heuer Schokopralinen für den Muttertag angefertigt. "Die Kinder waren mit vollem Eifer am Werk", berichten die Lehrer Jasmina Massoudy und Michael Praxmarer und richten ihren Dank auch an Hotelier David Deutschmann für die kostenlose Bereitstellung der Zutaten für die Pralinen. Die süße Überraschung am Sonntag dürfte somit gelungen sein!
www.meinbezirk.at

Auch Manuel Mair und Lukas Hofer waren bestens vorbereitet für den Muttertag! | Foto: privat
Halfen den Kindern, den bevorstehenden Muttertag im wahrsten Sinne zu versüßen: Stubaierhof-Küchenchef Daniel Krösbacher (r.) und Patissier Jakob Vollenweider (l.), im Bild mit MS-Dir. Thomas Wirth,  und Jorena Kindl | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.