Die Küchen blieben kalt
Stubaier Hausfrauen auf Skitour im Wipptal

Gut gelaunt am Gipfel | Foto: Kainz
8Bilder
  • Gut gelaunt am Gipfel
  • Foto: Kainz
  • hochgeladen von Tamara Kainz

13 Hausfrauen und solche, die es vielleicht noch werden wollen, waren mit dem Stubaier AV-Obmann Armin Stern auf Skitour.

STUBAI/WIPPTAL. Die so genannten Hausfrauenskitouren haben beim Alpenverein Stubai bereits Tradition. Sie finden auch im heurigen Winter wieder einmal im Monat statt. Bei der ersten führte Obmann Armin Stern eine Gruppe von 13 fitten Damen am Mittwoch auf den Egger Berg. "Den Jänner haben wir aufgrund der Schneelage ausgelassen. Heute haben wir es super erwischt. Die Truppe war voll motiviert – lässig, so soll's sein. Jetzt geht der Winter richtig los!", freute sich auch Stern über den perfekten Wintertag. Obwohl der Ausflug schon zu Mittag wieder beendet war, blieben und bleiben also auch in den nächsten Monaten manche Stubaier Küchen mittwochs kalt.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.