Stubaier Souvenirs für die Führungsriege des VfB Stuttgart

Die Führungsriege des VfB Stuttgart mit Chef- und Co-Trainer, Gudrun und Herbert Hofer vom Mildererhof und Roland Volderauer, GF des TVB Stubai Tirol, bei der Übergabe köstlicher Souvenirs aus dem Stubaital. (v.l.n.r.: Jan Schindelmeister, Sportvorstand; Miguel Moreira, Co-Trainer; Herbert Hofer vom Mildererhof; Hannes Wolf, Cheftrainer; Gudrun Hofer vom Mildererhof; Präsident Wolfgang Dietrich; Martin Schäfer, Mitglied des AR und Roland Volderauer, GF TVB Stubai Tirol | Foto: TVB Stubai
  • Die Führungsriege des VfB Stuttgart mit Chef- und Co-Trainer, Gudrun und Herbert Hofer vom Mildererhof und Roland Volderauer, GF des TVB Stubai Tirol, bei der Übergabe köstlicher Souvenirs aus dem Stubaital. (v.l.n.r.: Jan Schindelmeister, Sportvorstand; Miguel Moreira, Co-Trainer; Herbert Hofer vom Mildererhof; Hannes Wolf, Cheftrainer; Gudrun Hofer vom Mildererhof; Präsident Wolfgang Dietrich; Martin Schäfer, Mitglied des AR und Roland Volderauer, GF TVB Stubai Tirol
  • Foto: TVB Stubai
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

STUBAI. Im Zuge des Fußballtrainingslagers des VfB Stuttgart waren auch Vertreter des Vorstandes und des Aufsichtsrates im Stubaital. Mit dabei waren der Vereinspräsident und Vorsitzende des Aufsichtsrates Wolfgang Dietrich, Aufsichtsratsmitglied Martin Schäfer und Sportvorstand Jan Schindelmeister.
Als Zeichen ihrer Wertschätzung haben Gudrun und Herbert Hofer vom Hotel Mildererhof sowie der Geschäftsführer des TVB Stubai, Roland Volderauer, den Vertretern dieser Gremien als auch Cheftrainer Hannes Wolf und seinem Co-Trainer Miguel Moreira Stubaier Köstlichkeiten überreicht.
„Wir hatten schon viele internationale Fußballklubs während ihrer Trainingslager hier bei uns im Haus, aber ich kann versichern, dass der VfB Stuttgart zu einer der sympathischsten Mannschaften zählt, die wir als Gäste hatten“, verkündete der Chef des Mildererhofs Herbert Hofer, kurz bevor er die Geschenkkörbe, gefüllt mit Souvenirs aus dem Tal, übergab. Die Mannschaft war bis 2. August in Neustift.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.