Michaelimarkt Neustift
Viele Verkausstände und beste Stimmung

Die Organisatoren der Bergrettung Neustift freuten sich über den großen Ansturm. | Foto: Mair
  • Die Organisatoren der Bergrettung Neustift freuten sich über den großen Ansturm.
  • Foto: Mair
  • hochgeladen von Tamara Kainz

NEUSTIFT. Seit über 40 Jahren organisiert die Bergrettung Ortsstelle Neustift traditionell am 29. September den Michaelimarkt samt dazugehörigem Fest. An zahlreichen Marktständen wurden auch heuer wieder Handwerksprodukte, Textilien, Spielwaren, Lebensmittel und die ein oder andere Leckerei angeboten. Nach zweijähriger, coronabedingter Pause war es heuer wieder soweit und der Ansturm war enorm. Die Bergrettung Neustift rund um Ortsstellenleiter Helmut Haas freute sich über zahlreiche Besucher, viele Aussteller, gute Stimmung bei Musik im Zelt und ein rundum erfolgreiches Michaelifest. (mm)
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.