AAB Tirol
AAB Stubaital stark vertreten beim Landestag des AAB Tirol

Delegiertenabordnung aus dem Stubaital mit AAB-Bezirksobmann Florian Riedl
2Bilder
  • Delegiertenabordnung aus dem Stubaital mit AAB-Bezirksobmann Florian Riedl
  • hochgeladen von Stephanie Leitgeb

In der Thöni Skylounge in Telfs ging am 28. September 2018 der 21. Ordentliche Landestag des Tiroler Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbundes über die Bühne. Mit vielen Delegierten waren die Ortsgruppen aus dem Stubaital dabei, um ihre Unterstützung zu bekunden.

Zahlreiche Ehrengäste rund um Landeshauptmann Günther Platter ließen es sich nicht nehmen, persönlich dabei zu sein. Neben AK-Präsident Erwin Zangerl und ÖAAB-Generalsekretät NR Christoph Zarits konnte AAB-Landesobfrau Beate Palfrader mit Staatssekretärin Karoline Edtstadler auch eine Vertreterin der österreichischen Bundesregierung begrüßen.

Bei der Neuwahl wurde Tirols Arbeits- und Wohnbaulandesrätin Beate Palfrader dann mit 94,4 Prozent oder 118 von insgesamt 125 Delegiertenstimmen in ihrem Amt bestätigt.

Besonders freut es uns, dass unser Bezirksobmann, LA Florian Riedl, mit 83,2 Prozent nun als Stellvertreter der wiedergewählten Landesobfrau Palfrader agieren darf! Gratulation an unseren Obmann!

Delegiertenabordnung aus dem Stubaital mit AAB-Bezirksobmann Florian Riedl
AAB Landesobfrau Beate Palfrader, Stellvertreter Florian Riedl
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.