Tischtennissport
2.Bundesliga spielte in Fulpmes/Stubaital

Foto: Heinz Leitgeb
32Bilder

In der Fulpmer Sporthalle wurden zwei  Spiele der  2. Bundesliga Herren, Unteres Play-Off Runde 5 ausgetragen.

Im ersten Spiel am Samstag den 13 April unterliegt die Turnerschaft Innsbruck 2 mit Kai Schröcker und Fabian Kindl (der 3.Spieler der TI musste verletzungsbedingt absagen)gegen SCHWAB Küchen - Tischlerei SG Veit / Hainfeld 1  mit 0:6.
(Die TI konnte nach einer hervorragenden Playoff-Runde den Klassenerhalt bereits frühzeitig fixieren. In den ausstehenden Spielen werden nun auch die jüngsten Talente zum Einsatz kommen und ein wenig Bundesliga-Luft schnuppern.)

In der Begegnung vom Sonntag den 14.4.2024 siegt der TTC Biesenfeld Linz 1 gegen die Turnerschaft Innsbruck 2(TI) mit 6:1.

Die 3 Ti-Spieler Karl Schröcker, Samuel Reich und Fabian Kindl zeigten totzdem hochklassiges Tischtennis. Sie freuen sich schon auf die nächste Aufgaben.

Fabian Kindl (TSV Schlick2000 Fulpmes) spielt in der 2.Bundesliga für die TI. Er konnte am Samstag kein Spiel und am Sonntag ein Spiel für sich entscheiden.

Als Schiedsrichter fungierten in den 2 Spieltagen Erika Peter,Peter Jastner,und Peter Möllinger

Sektionsleiter Hermann Eigentler mit Team ,bedankt sich bei den Sponsoren und allen die zur guten Abwicklung beigetragen haben!

TSV Schlick2000 Fulpmes/Sektion Tischtennis

Alle Ergebnisse und Tabelle  https://www.ttbundesliga.at/ligen/herren-2-upo/tabellen-und-ranglisten

https://www.innsbruck-tischtennis.at/

https://www.tsv-fulpmes.at/

Alle Photos®Heinz Leitgeb

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.