Großartiges Turnier-Wochenende des Tischtennisvereins Raiba Neustift

Der Sieg im Damen-Bewerb ging dank Lisa Windisch an den Veranstalter TTV Raiba Neustift
7Bilder

Am vergangenen Wochenende standen wieder die traditionellen Tischtennisturniere des TTV Raiba Neustift in der Turnhalle im Schulcampus Kampl am Plan.
Am Samstag wurden im Rahmen des Erwachsenenturnieres fünf verschiedenen Bewerbe ausgetragen. Nach sieben Stunden Spielzeit und 152 spannenden Spielen standen die Sieger der 45 Teilnehmer:innen aus Nord- und Südtirol fest: Im Doppel setzten sich Thomas Stankl/Roberto Izzi (Kirchdorf) durch, bei den Damen Lokalmatadorin Lisa Windisch (TTV Raiba Neustift), im C-Bewerb/Hobby-Klasse Raluca Nedelea (Fulpmes), im Herren B-Bewerb Jürgen Halicek (Rum) und im Herren A-Bewerb Sven Wollmann (Milland).
Am Sonntag fanden sich dann 49 tischtennisbegeisterte Kinder in der Turnhalle ein, um in vier Leistungsgruppen die Sieger:innen zu ermitteln. Tatkräftig unterstützt von den zahlreich erschienenen Besucher:innen zeigten alle Kinder top Leistungen. Nach 128 Spielen konnten sich folgende Spieler:innen die ersten Plätze in ihrer Gruppe sichern:
Zwergerl: Benjamin Klapper (Fulpmes)
Anfänger: Dominik Dierigl (Rum)
Leicht Fortgeschrittene: Emilian Rexeis (Hall)
Fortgeschrittene: Philipp Knispel (Inzing)
Bei der Preisverteilung gab es lauter strahlende Gesichter, denn kein Kind ging ohne Preis nach Hause.
Dank der souveränen Turnierleitung rund um Michael Müller und Michael Schönherr, einem großen Team an engagierten Helfer:innen unter Obmann Michael Larcher und begeisterten Spieler:innen ging alles reibungslos über die Bühne und es herrschte an beiden Tagen eine tolle Wettkampfatmosphäre in der Halle. Danke allen Beteiligten!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Anzeige
Die Pokale in Form eines Fressnapfs.  | Foto: Fressnapf Österreich
1 4

Jetzt gleich bewerben
Tierisches Engagement und besondere Haustiere gesucht

Fressnapf möchte Projekte mit tierischem Engagement vor den Vorhang holen. Außerdem sucht Fressnapf nach dem Haustier des Jahres. Zu gewinnen gibt es tolle Preise! Du kennst eine tolle, tierische Initiative oder hast ein Haustier, das aufgrund seiner Geschichte etwas ganz Besonderes ist? Dann jetzt gleich Bewerbung einreichen - wir verraten dir, wie du mitmachen kannst! Mit der Initiative "Tierisch engagiert" fördert Fressnapf seit 2014 jedes Jahr einzigartige Projekte im ganzen Land. Im Rahmen...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.