Kunstbahnrodeln
David Gleirscher fuhr ersten Podestplatz im Weltcup ein

Gleirscher belegt damit im Gesamt-WC Platz 4. | Foto: Foto: gepa
2Bilder
  • Gleirscher belegt damit im Gesamt-WC Platz 4.
  • Foto: Foto: gepa
  • hochgeladen von Tamara Kainz

STUBAI (tk). Österreichs Rodler zeigten sich auch bei den Weltcupbewerben im Canada Olympic Parc am Wochenende von ihrer besten Seite: Nach dem dritten Platz von Thomas Steu und Lorenz Koller im Doppelsitzer, feierte Wolfgang Kindl seinen insgesamt siebenten Weltcupsieg, hinter dem Russen Roman Repilov. Auf Platz drei landete Olympiasieger David Gleirscher. Der Stubaier darf sich damit über seinen ersten Podestplatz im Weltcup freuen. „Nach dem ersten Lauf war ich von der Platzierung positiv überrascht, da schon einige Fehler dabei waren, der zweite ist mir dann besser gelungen. Unterm Strich bin ich brutal zufrieden, die Plätze eins und drei für Österreich sind gewaltig Endlich hat es für mich auch im Weltcup mit dem Podest geklappt, jetzt gilt es dran zu bleiben und an die Leistung anzuknüpfen“, resümierte Gleirscher zufrieden.

Gleirscher belegt damit im Gesamt-WC Platz 4. | Foto: Foto: gepa
Foto: Foto: ÖRV
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.