Erfolgreiche Teilnahme des TTV Raiba Neustift bei der Landesausscheidung für die Österreichischen Schulolympics im Tischtennis

Die erfolgreichen Teilnehmer mit ihren Trainern

Bei der Landesausscheidung für die Österreichischen Schulolympics im Tischtennis in Kirchbichl ging es vergangene Woche heiß her, schließlich dürfen die jeweiligen Gruppensieger der verschiedensten Spielklassen Tirol bei der Österreichischen Schulolympiade in Kufstein vertreten. Neustift hat mit zwei Mannschaften teilgenommen und ein hervorragendes Turnier gespielt:
Die Mannschaft „Neustift 1“ mit Martin Pfurtscheller, Jakob Knoflach und Christoph Ranalter gewann in der Vorrunde sensationell alle Spiele und musste sich erst im Finale der Mannschaft Kitzbühel 1 ganz knapp geschlagen geben und belegte den ausgezeichneten 2. Platz.
Die Mannschaft „Neustift 2“ besteht mit Georg Ranalter, Florian Pfurtscheller und Daniel Gleirscher aus noch sehr jungen Spielern, die aber ihre Sache toll machten und schließlich den sehr guten 7. Platz belegten.
Ihre Trainer Joe Vötter und Franz Rettenbacher waren sehr zufrieden und gratulieren beiden Mannschaften zu den gezeigten Leistungen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.