Last-Minute-Sieg für Schmirn

20Bilder

SCHMIRN (lg). Drei Punkte verbuchen durfte der SV Schmirn in der Partie gegen Axams am Freitag. Die Gegner gaben sich allerdings nicht so leicht geschlagen, wie es vielleicht deren leeren Punktekonto im Tabellenkeller vermuten ließe. Man lieferte sich stattdessen eine Aufholjagd, in der jedes Tor umgehend mit einem Gegentor beantwortet wurde. Für die Schmirner trafen Daniel Auer und Daniel Eller.

Entscheidung kurz vor Schluss
Mit einem 2:2-Stand ging man in die Pause. Den Schmirner Kickern mit Coach Josef Mader gelang wenige Minuten vor dem Schlusspfiff der erlösende Treffer durch Markus Mader. Michael Jenewein setzte dem Sieg in der Nachspielzeit noch ein Krönchen auf und erhöhte auf das Endergebnis von 4:2. In der 10. Runde der Gebietsliga West führt der Weg für Schmirn am Samstag nach Tarrenz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.