Meisterschaften bei den Hobbykeglern

Damen – v.l.: Inge Wurzer, Irmgard Mair, Thresl Gratl | Foto: Franz Wurzer
3Bilder
  • Damen – v.l.: Inge Wurzer, Irmgard Mair, Thresl Gratl
  • Foto: Franz Wurzer
  • hochgeladen von Arno Cincelli

MIEDERS (cia). Zum vierten Mal wurden die Tiroler Meisterschaften der Breitensport- und Freizeitkegler im Kasermandl in Mieders augetragen. Qualifiziert waren die besten acht Keglerinnen und Kegler der Stubai/Wipptal-Kegelliga der Saison 2014/15.
Gekegelt wurden 100 Schub – jeweils 25 Volle, 25 Abräumen und Bahnwechsel auf den schwierigen Miederer Bahnen.

Tiroler Meisterin wurde zum zweiten Mal Irmgard Mair aus Telfes mit 421 Holz, Vizemeisterin wurde Thresl Gratl aus Neustift mit 412 Holz. Den dritten Platz erreichte Inge Wurzer aus Fulpmes mit 409 Holz.
Zum dritten Mal Tiroler Meister wurde Othmar Schneider aus Neustift mit 467 Holz, Vizemeister wurde Sepp Schönherr aus Neustift mit 461 Holz, den dritten Platz erreichte Franz Wurzer aus Fulpmes mit 446 Holz.

Anfang Oktober startet die Meisterschaft der Stubai/Wipptal-Kegelliga in ihre 32. Saison und die 14 teilnehmenden Teams freuen sich über jeden Kegelfan oder zukünftigen Kegler. (Interessierte können bei den jeweiligen Mannschaften oder über e-mail: wurzer@austrialpin.at infos erhalten)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.