Nächstes Rennen auf der Bergeralm
Salomon Junior Race in Steinach

Rasant zur Sache ging es Ende Dezember für über 250 Kinder und Schüler in Steinach. | Foto: SC Steinach
2Bilder
  • Rasant zur Sache ging es Ende Dezember für über 250 Kinder und Schüler in Steinach.
  • Foto: SC Steinach
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Ende Dezember führte der SC Steinach das nächste Sportevent durch.

STEINACH. Es war bereits das 10. Salomon Junior Race, das auf der Bergeralm über die Jochpiste ging. Genauer waren es Kinder- und ein Schülerrennen, die unter der Schirmherrschaft der Firma Salomon vom SC Steinach ausgetragen wurden. Insgesamt waren über 250 Kinder und Schüler aus Österreich und Deutschland am Start.

Tolle Erfolge der Heimischen

Dabei konnten die NachwuchsathletInnen aus dem Stubai- und Wipptal auch einige Klassensiege einfahren: David Omminger (SV Navis) siegte in der Klasse U9 männlich, Amalia Tauber (SPV Mieders) bei den Kindern U10 weiblich, Lea Recheis (WSV Neustift) bei den Kindern U11 weiblich, Anna-Lena Stolz (SC Trins) bei den Kindern U12 weiblich und Philipp Stöckl (SV Matrei) in der Klasse U12 männlich. Weitere Klassensiege im Schülerrennen holten Emilia Kirchmair (WSV Neustift, Schüler U13 weiblich), Theresa Pfurtscheller (WSV Neustift, Schüler U15 weiblich) und Nevio Auer (WSV Neustift, Schüler U16 männlich);
www.meinbezirk.at

Rasant zur Sache ging es Ende Dezember für über 250 Kinder und Schüler in Steinach. | Foto: SC Steinach
Foto: SC Steinach
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.