Zweirad-As freut sich auf Vierrad-Spaß

STUBAI. Das Jahresende brachte für Rad-As Stefan Denifl noch ein Highlicht. Der 25-jährige Radprofi übernahm von BMW Unterberger-Denzel einen nagelneuen BMW 116d mit Unterstützung seines Versicherungspartners Generali. „Keine andere Marke vereint Effizienz und Sportlichkeit so gekonnt wie BMW. Nach drei Jahren mit dem Vorgängermodell freue ich mich auf weitere drei Jahre mit dem neuen 1er“, schwärmt der Fulpmerer.

Freude am Sport
„Stefan ist ein echtes Vorbild, was Einsatz, Leistung und Freude am Sport betrifft. Als solches vertritt er ideal die Werte von BMW“, freut sich Betriebsleiter Giovanni Di Valentino, den einheimischen Sportler auf seinem Weg unterstützen zu können. Den Winter wird Stefan Denifl großteils auf Cran Canaria verbringen, um sich optimal auf die neue Saison vorzubereiten. Denn mit 1. Jänner 2013 will er mit dem neu gegründeten Team IAM aus der Schweiz voll angreifen. „Highlight für unser Team wird sicherlich die Tour de Swiss werden. Die Weltmeisterschaft in Florenz sollte mir von der Strecke her auch sehr gut entgegen kommen“, steckt der Fulpmerer seine Saisonziele ab.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.