03.11.2017, 10:04 Uhr

Aktion “Sauberes Steinach“

Silvia, Wolfi, Moni und einige Kids der VS Steinach übernahmen die Bereiche Schule, Liftparkplatz, Herrenwasserle, Jubiläumspark und Kurpark. (Foto: Bacher)
STEINACH. Damit die Attraktivität der Gemeinde Steinach auch weiterhin aufrecht bleibt, wurde die Aktion "Sauberes Steinach" gestartet. Die Flurreinigung war bereits für Ende April 2017 als “Frühjahrsputz“ geplant – aber ganze 30 Centimeter Neuschnee verhinderten den Einsatz für die Sauberkeit. Am 28. Oktober wurde der neue Termin festgelegt, und an diesem Tag war auch der Wettergott dem Flurreinigungs-Team gewogen: Sonnenschein und Wärme standen auf dem Programm! 
Insgesamt 20 Menschen in Zusammenarbeit von Audit familienfreundliche Gemeinde, dem Eltern-Kind-Zentrum Wipptal (EKiZ) und dem Freiwilligenzentrum Wipptal waren einen Nachmittag lang gemeinsam für Steinach aktiv.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.