07.12.2017, 15:57 Uhr

"Der Genusstaler, eine Geschenksidee mit Nachhaltigkeit"

Erhältlich sind die Genusstaler in den Raiffeisenbanken Gries am Brenner, Steinach und Matrei. (Foto: Kreativstadl, Klemens Hörtnagl)
WIPPTAL. Schon wieder einmal haben sich die Wipptaler Genussspechte etwas Neues überlegt. Passend zur Weihnachtszeit präsentiert der Verein seinen neuen Genusstaler jeweils im Wert von zehn Euro.
"Wir sind Produzenten, Gastronomen, Kulturvertreter, aber vor allem sind wir Genussmenschen, denen die Region, unser Wipptal, am Herzen liegt. Ganz im Sinne 'Von der Region. Für die Region.' haben wir Geschenkmünzen produziert. Es ist eine gute nachhaltige Geschenksidee, für Weihnachten, aber auch für das restliche Jahr. Mit diesen Talern kann in den Restaurants, in den Geschäften oder bei den Produzenten direkt bezahlt werden. Wir animieren die Wipptaler erneut, sich für unsere Produkte aus der Region zu interessieren", so die Oberau der Genussspechte Gabi Gatscher.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.