07.07.2017, 23:31 Uhr

"Guten Morgen Österreich" tourte durch's Gebiet

GEBIET (kr). Diese Woche tourte von Montag bis Freitag die Sendung "Guten Morgen Österreich" – das Frühstücksfernsehen des ORF – durch das Stubai- und Wipptal. Das Moderatoren-Team Lukas Schweighofer und Sabine Amhof interviewten bei den Sendungen interessante Persönlichkeiten aus dem Ort. Jeweils von 6 bis 9 Uhr morgens wurde live aus fünf Gemeinden gesendent: Am Montag wurde wurde mit einer Sendung aus Schönberg gestartet. Weiter ging es am Dienstag beim Hotel „Krone“ in Matrei. Am Mittwoch wurde dann aus dem Mühlendorf Gschnitz gesendet und am Donnerstag aus der Gemeinde Gries am Brenner. Den Abschluss bildete eine Sendung aus Obernberg am Freitag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.