Wunderschöner Sonnenaufgang inmitten der Berggipfel der Stubaier Alpen

Foto: Holger Bouman

Vergangenen Samstag konnte man zum letzten Mal in diesem Jahr ein Bergerlebnis der ganz besonderen Art erleben: den atemberaubenden Sonnenaufgang bei glasklarem, glühend rotem Himmel inmitten der Berggipfel des Stubaitales. Die Bergbahnen Schlick 2000 haben bereits ab 5:40 Uhr ihre Gondeln in Betrieb genommen, um Einheimische und Gäste diesen schönen Anblick genießen zu lassen. Danach gab es noch die Gelegenheit für Yoga am Berg oder auch ein köstliches Bergfrühstück.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.