04.08.2015, 19:04 Uhr

KOMMENTAR – Es war ein tolles Fest

Nach langjähriger Pause hat das Talfest wieder nahtlos an die legendären Feste der Vergangenheit anknüpfen können. Wenn man bedenkt, dass es ja "nur" einen Tag lang gedauert hat, sind deutlich über 4000 BesucherInnen ein deutliches Zeichen des Erfolgs. Und das, obwohl die Wetterprognosen nicht so positiv waren. Den vielen, die sich davon nicht abschrecken lassen haben, wurde bewiesen, dass das Talfest tatsächlich – wie versprochen – wetterfest war. 500 MitarbeiterInnen, Zelte und Regenponchos haben dafür gesorgt, dass trotz des strömenden Unwetters alle die Zeit am Fest genießen konnten. Dass es da mit dem Shuttlebusservice nicht perfekt geklappt hat, fällt da schon fast nicht mehr ins Gewicht – auch wenn "Ihr" BEZIRKSBLÄTTER-Redakteur selbst einer derjenigen war, die mehr als eine Stunde auf einen Bus warten mussten ...

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.