KOMMENTAR – Ab Montag müsst ihr zusammenarbeiten!

2Bilder

In sage und schreibe fünf Gemeinden der Region Stubai-/Wipptal liegen die Nerven blank: Denn am Sonntag entscheidet sich, wer dort in Zukunft den Bürgermeistersessel übernimmt. Dementsprechend geht es teilweise schon mit harten Bandagen zu. Gegenseitige Vorwürfe und Unterstellungen – oft auch mehr oder weniger anonym im Internet – heizen die Stimmung an.

Aber dennoch sollten dabei gewisse Grenzen nie überschritten werden! Denn im Endeffekt gibt es nur eins, was man über den Willen der WählerInnen bereits im Vorhinein ein sagen kann: Niemand will einen Gemeinderat, der nur aus Streit, Schuldzuweisungen und gegenseitigen Blockaden besteht.

In diesem Sinne ein Appell an alle zehn Kandidaten: Vergesst nicht, dass ihr ab Montag zum Wohl eurer Gemeinden wieder zusammenarbeiten müsst!

Zu den Ergebnissen der Stichwahl

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.