Andi Kofler heiratet seine Mirjam

Foto: Die Lichtbildnerei
2Bilder

Skispringer Andreas Kofler hat am vergangenen Samstag seiner langjährigen Freundin Mirjam das Ja-Wort gegeben. Die Kirchliche Trauung fand im Stubaital, in der Pfarrkirche Mieders statt. Die Hochzeitstorte wurde standesgemäß auf der Bergiselschanze angeschnitten. Danach wurde im Bergiselrestaurant "1809" gefeiert. Mit dabei waren auch zahlreiche Skisprungkollegen um dem frisch vermählten Paar zu gratulieren.
Die Standesamtliche Hochzeit hat bereits vergangenes Wochenende in Fieberbrunn sattgefunden. (kr)

Foto: Die Lichtbildnerei
Foto: Die Lichtbildnerei
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.